Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.04.2022 | 06:35 Uhr
Selbst ein Stern ist noch zu gut bewertet. Hier bilden Inkompetenz, Schlamperei und mangelnder Service eine Mischung, die für ein Unternehmen dieser Branche und Grösse weder nachvollziehbar noch akzeptabel ist. Einzahlungen auf Versicherungskonto (Überweisung Targobank - Targoversicherung !!!) "gehen verloren", sind dann "verschwunden", dann "ist gutgeschrieben", dann "noch nicht gutgeschrieben, muss Nachforschungsauftrag gestellt werden", zuletzt - nach 7 Wochen - "Nachweis gem. Geldwäschegesetz muss erbracht werden und persönliche Legitimierung erforderlich" - und das nach über zwanzigjähriger Geschäftsbeziehung. Mitarbeiter z.T. mit nachweislich falschen Aussagen, Vertröstungen ("Alles ok, wir rufen zurück" und dann kein Rückruf), unfreundlich (legt einfach auf). BaFin und Anwälte werden weiteres klären.
Selbst ein Stern ist noch zu gut bewertet. Hier bilden Inkompetenz, Schlamperei und mangelnder Service eine Mischung, die für ein Unternehmen dieser Branche und Grösse weder nachvollziehbar noch akzeptabel ist. Einzahlungen auf Versicherungskonto (Überweisung Targobank - Targoversicherung !!!) "gehen verloren", sind dann "verschwunden", dann "ist gutgeschrieben", dann "noch nicht gutgeschrieben, muss Nachforschungsauftrag gestellt werden", zuletzt - nach 7 Wochen - "Nachweis gem. Geldwäschegesetz muss erbracht werden und persönliche Legitimierung erforderlich" - und das nach über zwanzigjähriger Geschäftsbeziehung. Mitarbeiter z.T. mit nachweislich falschen Aussagen, Vertröstungen ("Alles ok, wir rufen zurück" und dann kein Rückruf), unfreundlich (legt einfach auf). BaFin und Anwälte werden weiteres klären.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein