Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
15.09.2020 | 16:16 Uhr
Bei der SWK-Bank habe ich heute 90 Minuten versucht, Festgeld anzulegen - ohne Erfolg. Dabei habe ich 6 Mal mit diversen Telefon-Mitarbeitern gesprochen, welche sehr unverschämt waren und bei einer Problemlösung nicht geholfen haben. Erst beim letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass wohl bei der SWK-Bank ein EDV-Problem vorliegen würde. Ansonsten machten die Mitarbeiter und damit auch die Bank einen unseriösen und kundenfeindlichen Eindruck. Hände weg von dieser Bank, es gibt bessere!!!
Bei der SWK-Bank habe ich heute 90 Minuten versucht, Festgeld anzulegen - ohne Erfolg. Dabei habe ich 6 Mal mit diversen Telefon-Mitarbeitern gesprochen, welche sehr unverschämt waren und bei einer Problemlösung nicht geholfen haben. Erst beim letzten Telefonat wurde mir mitgeteilt, dass wohl bei der SWK-Bank ein EDV-Problem vorliegen würde. Ansonsten machten die Mitarbeiter und damit auch die Bank einen unseriösen und kundenfeindlichen Eindruck. Hände weg von dieser Bank, es gibt bessere!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein