Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.02.2015 | 10:47 Uhr
Ich war leider nicht zufrieden mit der Abwicklung. Es hat sehr lange gedauert, weil noch der hartnäckige Anruf kam wegen einer Kreditversicherung. Dann hat die SWK Bank auf den Arbeitsstellen von meinem Mann und mir angerufen um sich zu vergewissern, dass wir dort wirklich arbeiten. (!!!) Ohne Einwilligung. Die Telefonnummern wurden von der SWK Bank aus dem Internet gezogen und dann ein Anruf bei der Zentrale die dann weiter verbindet. Total peinlich und ein absolutes nogo. Habe das als Beschwerde an die BaFin weitergegeben. Was ist denn wenn man im Supermarkt arbeitet? Wird man dann erst durch den ganzen Laden ausgerufen? Die Mitarbeiter sehr zickig und frech, stellen sehr persönliche Fragen. Ich würde die Bank nicht weiter empfehlen. Seriös sieht für mich anders aus.
Ich war leider nicht zufrieden mit der Abwicklung. Es hat sehr lange gedauert, weil noch der hartnäckige Anruf kam wegen einer Kreditversicherung. Dann hat die SWK Bank auf den Arbeitsstellen von meinem Mann und mir angerufen um sich zu vergewissern, dass wir dort wirklich arbeiten. (!!!) Ohne Einwilligung. Die Telefonnummern wurden von der SWK Bank aus dem Internet gezogen und dann ein Anruf bei der Zentrale die dann weiter verbindet. Total peinlich und ein absolutes nogo. Habe das als Beschwerde an die BaFin weitergegeben. Was ist denn wenn man im Supermarkt arbeitet? Wird man dann erst durch den ganzen Laden ausgerufen? Die Mitarbeiter sehr zickig und frech, stellen sehr persönliche Fragen. Ich würde die Bank nicht weiter empfehlen. Seriös sieht für mich anders aus.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein