Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.09.2020 | 14:16 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Habe e-Scooter anmelden wollen. Die zertifizierte Ident-Nummer hat das System nicht angenommen. Erst nach telef. Rücksprache mit dem Service-Center konnte das Problem auf Umwegen gelöst werden. Ich verstehe nicht, warum solche Versicherungsplaketten nicht in den Niederlassungen direkt verkauft werden. Konnte nur im Internet bestellen. Schlechter Service! So geht das nicht!
Habe e-Scooter anmelden wollen. Die zertifizierte Ident-Nummer hat das System nicht angenommen. Erst nach telef. Rücksprache mit dem Service-Center konnte das Problem auf Umwegen gelöst werden. Ich verstehe nicht, warum solche Versicherungsplaketten nicht in den Niederlassungen direkt verkauft werden. Konnte nur im Internet bestellen. Schlechter Service! So geht das nicht!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein