Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.03.2022 | 08:02 Uhr
Unter der Telefonnummer meiner zuständigen Beraterin hebt niemand ab. Ruft man unter ***, dann wird einem frühestens am nächsten Tag ein Rückruf angeboten. Irgendwie scheint man bei der SSKM nicht begriffen zu haben, dass es auch dringende Bankthemen gibt, die sofort abgewickelt werden müssen. Eindruck von der SSKM: Der Service wird immer miserabler, die Hindernisse, um die Hochwohlgeborenen der SSKM zu sprechen zu dürfen kontinuierlich größer und damit der Abstand zum Kunden auch immer massiver. Anders ausgedrückt die SSKM entwickelt sich zurück ins vorvorige Jahrhundert. Dann gibt es eine "Kundenzufriedenheits-Abteilung". Die sollte schleunigst eingestellt werden und das Personal dort eingesetzt werden, wo es wirklich gebraucht wird -> zum Kunden, der bezahlt die Gehälter und kein anderer
Unter der Telefonnummer meiner zuständigen Beraterin hebt niemand ab. Ruft man unter ***, dann wird einem frühestens am nächsten Tag ein Rückruf angeboten. Irgendwie scheint man bei der SSKM nicht begriffen zu haben, dass es auch dringende Bankthemen gibt, die sofort abgewickelt werden müssen. Eindruck von der SSKM: Der Service wird immer miserabler, die Hindernisse, um die Hochwohlgeborenen der SSKM zu sprechen zu dürfen kontinuierlich größer und damit der Abstand zum Kunden auch immer massiver. Anders ausgedrückt die SSKM entwickelt sich zurück ins vorvorige Jahrhundert. Dann gibt es eine "Kundenzufriedenheits-Abteilung". Die sollte schleunigst eingestellt werden und das Personal dort eingesetzt werden, wo es wirklich gebraucht wird -> zum Kunden, der bezahlt die Gehälter und kein anderer
Würde Bank weiterempfehlen
Nein