Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.03.2022 | 16:50 Uhr
Seit über 45 Jahren bin ich bei der SSKM und habe dort mehrere Konten. Die SSKM entwickelt sich in den letzten Jahren zu einer Bank, die nur noch den Kunden mit unsinnigen Vorschriften überhäuft und ständig ihre Leistungen zurückschraubt und im Gegenzug die ständig Gebühren erhöht. Wie weit die Bank vom Kunden weg ist hat sie sich selber bestätigt mit der Zusendung der neuen AGB's um die 90 Seiten. Wer liest denn 90 Seiten? Irgendwie hat die Bank vergessen wer eigentlich ihr Gehalt zahlt.
Seit über 45 Jahren bin ich bei der SSKM und habe dort mehrere Konten. Die SSKM entwickelt sich in den letzten Jahren zu einer Bank, die nur noch den Kunden mit unsinnigen Vorschriften überhäuft und ständig ihre Leistungen zurückschraubt und im Gegenzug die ständig Gebühren erhöht. Wie weit die Bank vom Kunden weg ist hat sie sich selber bestätigt mit der Zusendung der neuen AGB's um die 90 Seiten. Wer liest denn 90 Seiten? Irgendwie hat die Bank vergessen wer eigentlich ihr Gehalt zahlt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein