Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.11.2018 | 07:57 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mir wurde die falsche Goldmünze zugesandt. Gewicht und feingehalt waren identisch, aber ein anderes Motiv als bestellt. Auf meine Rückfrage bei Fa. Sparing ob ein Austausch erfolgen soll erhielt ich bisher nach 5 Tagen noch immer keine Antwort. Überhaupt recht unfreundlicher Email-Kontakt. Auf eine andere vorhergehende Frage von mir wurde mit zwei Worten geantwortet. Service also aus meiner Sicht absolut mangelhaft!
Mir wurde die falsche Goldmünze zugesandt. Gewicht und feingehalt waren identisch, aber ein anderes Motiv als bestellt. Auf meine Rückfrage bei Fa. Sparing ob ein Austausch erfolgen soll erhielt ich bisher nach 5 Tagen noch immer keine Antwort. Überhaupt recht unfreundlicher Email-Kontakt. Auf eine andere vorhergehende Frage von mir wurde mit zwei Worten geantwortet. Service also aus meiner Sicht absolut mangelhaft!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein