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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
10.09.2021 | 09:41 Uhr
Habe am 19. in einer Filiale einen Vertrag über ein Giro- und ein Tagesgeldkonto abgeschlossen. Am 31. wurden beide freigeschaltet, am 1. schon die Gebühr für die Bankkarte abgebucht. Da hatte ich noch nicht einmal einen Zugang zu den Konten. Der kam erst am 8. des Folgemonats für Online-Banking. Da liefen schon die Negativzinsen für die Bankkarte, die vier Wochen nach Vertragsabschluss immer noch nicht vorliegt. Auch die bei Vertragsabschluss eingerichteten Bankvollmachten wurden noch nicht aktiviert, das wird mindestens vier Wochen dauern, sagte mir die Hotline. Der Zugangscode zum Telefonbanking wurde ebenfalls noch nicht zugesendet. Bei der Support-Hotline warten man mindestens 20 Minuten, bevor sich ein Gesprächspartner meldet. Ohne meinen Zugang zum Telefonbanking kann der jedoch kaum was ausrichten. Und ich habe inzwischen schon oft angerufen, da bei dieser Bank einfach nichts läuft. Grauenhaft.
Habe am 19. in einer Filiale einen Vertrag über ein Giro- und ein Tagesgeldkonto abgeschlossen. Am 31. wurden beide freigeschaltet, am 1. schon die Gebühr für die Bankkarte abgebucht. Da hatte ich noch nicht einmal einen Zugang zu den Konten. Der kam erst am 8. des Folgemonats für Online-Banking. Da liefen schon die Negativzinsen für die Bankkarte, die vier Wochen nach Vertragsabschluss immer noch nicht vorliegt. Auch die bei Vertragsabschluss eingerichteten Bankvollmachten wurden noch nicht aktiviert, das wird mindestens vier Wochen dauern, sagte mir die Hotline. Der Zugangscode zum Telefonbanking wurde ebenfalls noch nicht zugesendet. Bei der Support-Hotline warten man mindestens 20 Minuten, bevor sich ein Gesprächspartner meldet. Ohne meinen Zugang zum Telefonbanking kann der jedoch kaum was ausrichten. Und ich habe inzwischen schon oft angerufen, da bei dieser Bank einfach nichts läuft. Grauenhaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein