Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.05.2019 | 19:27 Uhr
-Filiale vor Ort telefonisch nicht erreichbar, immer landet man im Call-Center. Auf Rückrufe wartet man dann vergeblich. Immer wieder muss man nachhaken und Anfragen voranzutreiben. Ein Labyrinth aus nicht zuständig und kein Durchblick. Dies ist keine Kritik an den einzelnen Mitarbeitern, welche immer freundlich waren, aber das System funktioniert einfach nicht und ist frustrierend. -Abwicklung in Nachlass-Angelegenheiten absolut unprofessionell, so etwas braucht man nach einem Todesfall absolut nicht. -Diese Bank würde ich niemals weiterempfehlen
-Filiale vor Ort telefonisch nicht erreichbar, immer landet man im Call-Center. Auf Rückrufe wartet man dann vergeblich. Immer wieder muss man nachhaken und Anfragen voranzutreiben. Ein Labyrinth aus nicht zuständig und kein Durchblick. Dies ist keine Kritik an den einzelnen Mitarbeitern, welche immer freundlich waren, aber das System funktioniert einfach nicht und ist frustrierend. -Abwicklung in Nachlass-Angelegenheiten absolut unprofessionell, so etwas braucht man nach einem Todesfall absolut nicht. -Diese Bank würde ich niemals weiterempfehlen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein