Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
13.08.2020 | 06:21 Uhr
Ich habe im April 2019 9 von 10 Geschäftsanteilen gekündigt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich 12 Monate auf die Rückzahlung warten muss. Jetzt Mitte August 2020 habe ich mein Geld noch immer nicht zurück erhalten. Ich werde jetzt nochmal zur Bank fahren und prüfen, ob seit dem letzten Kontoauszug inzwischen die Rückzahlung erfolgt ist. Sollte das wieder nicht der Fall sein muss ich mich wohl zunächst an den Verbraucherschutz wenden. Als ich das Konto bei der Sparda-Bank eröffnet habe, hat mir niemand gesagt, dass man so lange auf sein Geld warten muss. Man sieht daran nur, dass Bankkunden in der heutigen Zeit weder Schutz noch Lobby haben. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Diese Bank kann ich niemandem empfehlen.
Ich habe im April 2019 9 von 10 Geschäftsanteilen gekündigt. Mir wurde mitgeteilt, dass ich 12 Monate auf die Rückzahlung warten muss. Jetzt Mitte August 2020 habe ich mein Geld noch immer nicht zurück erhalten. Ich werde jetzt nochmal zur Bank fahren und prüfen, ob seit dem letzten Kontoauszug inzwischen die Rückzahlung erfolgt ist. Sollte das wieder nicht der Fall sein muss ich mich wohl zunächst an den Verbraucherschutz wenden. Als ich das Konto bei der Sparda-Bank eröffnet habe, hat mir niemand gesagt, dass man so lange auf sein Geld warten muss. Man sieht daran nur, dass Bankkunden in der heutigen Zeit weder Schutz noch Lobby haben. Hier muss dringend Abhilfe geschaffen werden. Diese Bank kann ich niemandem empfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein