Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.06.2015 | 10:57 Uhr
keinerlei Kundenfreundlichkeit, keine direkte telefonische Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle-man erreicht telefonisch nur gleichgültige Mitarbeiter eines Call-Centers,trotz > 20 J Zugehörigkeit als guter Kundin bei dieser Bank wird mir die Eröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank nahegelegt von einem Mitarbeiter des Service-Centers-und das mache ich jetzt auch!!!Kann diese Bank keinem empfehlen!!
keinerlei Kundenfreundlichkeit, keine direkte telefonische Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit der Geschäftsstelle-man erreicht telefonisch nur gleichgültige Mitarbeiter eines Call-Centers,trotz > 20 J Zugehörigkeit als guter Kundin bei dieser Bank wird mir die Eröffnung eines Kontos bei einer anderen Bank nahegelegt von einem Mitarbeiter des Service-Centers-und das mache ich jetzt auch!!!Kann diese Bank keinem empfehlen!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein