Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.07.2020 | 14:02 Uhr
Solange man ordentlich Kapital auf den Konten hat, ist es okay. Ich habe allerdings fristgerecht gekündigt, da die Geschäftsstelle geschlossen wurde. Hotline Wartezeit 45 Minuten und mehr. Weder Rückruf obwohl versprochen, noch Antworten auf Schriftverkehr. Absolut nicht mehr zu empfehlen, bin gespannt, wann meine Gelder auf neuem Konto gutgeschrieben werden.
Solange man ordentlich Kapital auf den Konten hat, ist es okay. Ich habe allerdings fristgerecht gekündigt, da die Geschäftsstelle geschlossen wurde. Hotline Wartezeit 45 Minuten und mehr. Weder Rückruf obwohl versprochen, noch Antworten auf Schriftverkehr. Absolut nicht mehr zu empfehlen, bin gespannt, wann meine Gelder auf neuem Konto gutgeschrieben werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein