Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
08.05.2017 | 12:20 Uhr
Die Betreung der Kunden in den Filialen ist nicht optimal in einigen Filialen haben sie kein Bargeld mehr, alles muss am Automaten erledigt werden für ältere Menschen nicht immer von Vorteil. Online Banking ist OK . Ich habe erlebt das der Mitarbeiter nicht in der Lage war der Kundin 3 Münzen in einen 5 € Schein zu wechseln. Es war schlimm die Dame hat fast geweint.
Die Betreung der Kunden in den Filialen ist nicht optimal in einigen Filialen haben sie kein Bargeld mehr, alles muss am Automaten erledigt werden für ältere Menschen nicht immer von Vorteil. Online Banking ist OK . Ich habe erlebt das der Mitarbeiter nicht in der Lage war der Kundin 3 Münzen in einen 5 € Schein zu wechseln. Es war schlimm die Dame hat fast geweint.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein