Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.08.2018 | 11:45 Uhr
Nach etwa 10 jähriger Bankmitgliedschaft muss ich heute eine negative Bewertung für die Sparda Bank Hannover im Bereich Service abgeben. Der Mangel beginnt bereits bei der Kundenansprache, Wartezeit durch unmotivierte Servicemitarbeiter, ständig defekte Geldautomaten, durch die Schließung von Filialen, durch kurze Öffnungszeiten. Alles im allem hat die Bank seit 2010 stark nachgelassen und oft ist ein einfaches Geldabheben oder eine Einzahlung ein Glücksspiel, welches weit vom Wohnort stattfindet. Für Geringverdiener, oder Arbeitslose ist diese Bank zusätzlich nicht zu empfehlen, was die Mitarbeiter einem auch schnell verdeutlichen in einer finanziellen Notlage! Ob sich der Zustand in absehbarer Zeit, heute haben wir bereits 2018 und es hat sich nichts getan, ändert ist ungewiss. Als Mitglied kann ich es mir und den Filialen nur wünschen. Mein Vertrauen ist jedenfalls nicht mehr vorhanden
Nach etwa 10 jähriger Bankmitgliedschaft muss ich heute eine negative Bewertung für die Sparda Bank Hannover im Bereich Service abgeben. Der Mangel beginnt bereits bei der Kundenansprache, Wartezeit durch unmotivierte Servicemitarbeiter, ständig defekte Geldautomaten, durch die Schließung von Filialen, durch kurze Öffnungszeiten. Alles im allem hat die Bank seit 2010 stark nachgelassen und oft ist ein einfaches Geldabheben oder eine Einzahlung ein Glücksspiel, welches weit vom Wohnort stattfindet. Für Geringverdiener, oder Arbeitslose ist diese Bank zusätzlich nicht zu empfehlen, was die Mitarbeiter einem auch schnell verdeutlichen in einer finanziellen Notlage! Ob sich der Zustand in absehbarer Zeit, heute haben wir bereits 2018 und es hat sich nichts getan, ändert ist ungewiss. Als Mitglied kann ich es mir und den Filialen nur wünschen. Mein Vertrauen ist jedenfalls nicht mehr vorhanden
Würde Bank weiterempfehlen
Nein