Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.06.2018 | 08:49 Uhr
Sauschlechter Service der Kreditabteilung. Die ist für Kunden praktisch persönlich nicht erreichbar. Verstecken sich hinter dem Servicecenter, deren Mitarbeiter aber meist nicht weiterhelfen können. Nennen sich aber Kredithotline. Was ist denn da hot?. Die Spardabank pflegt denunpersönlichen Automatenstil.Nur die Filialmitarbeiter sind sehr nett und kompetent, dürfen aber nichts entscheiden, werden verheizt und krank. Das ist keine gute Bank. Nennen sich Wohlfühlbank. Wer fühlt sich denn da wohl? Vielleicht der Vorstand. Nie wieder Spardabank!!!!!
Sauschlechter Service der Kreditabteilung. Die ist für Kunden praktisch persönlich nicht erreichbar. Verstecken sich hinter dem Servicecenter, deren Mitarbeiter aber meist nicht weiterhelfen können. Nennen sich aber Kredithotline. Was ist denn da hot?. Die Spardabank pflegt denunpersönlichen Automatenstil.Nur die Filialmitarbeiter sind sehr nett und kompetent, dürfen aber nichts entscheiden, werden verheizt und krank. Das ist keine gute Bank. Nennen sich Wohlfühlbank. Wer fühlt sich denn da wohl? Vielleicht der Vorstand. Nie wieder Spardabank!!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein