Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.05.2020 | 13:44 Uhr
"Kostenfreies Banking" gehört der Vergangenheit an. Nach und nach werden die Gebühren hoch geschraubt. Speziell Ältere und Sozialhilfeempfänger werden zur Kasse gebeten. Teils ohne schriftliche Ankündigungen wird plötzlich der Dispo halbiert. Lapida heißt es dann: "Das macht der Computer automatisch, da haben wir keinen Einfluss drauf!". Wechselt zu einer fairen Bank. Ich werde nach 20 Jahren woanders ein neues Konto eröffnen und allen meinen Bekannten von der Sparda Bank abraten
"Kostenfreies Banking" gehört der Vergangenheit an. Nach und nach werden die Gebühren hoch geschraubt. Speziell Ältere und Sozialhilfeempfänger werden zur Kasse gebeten. Teils ohne schriftliche Ankündigungen wird plötzlich der Dispo halbiert. Lapida heißt es dann: "Das macht der Computer automatisch, da haben wir keinen Einfluss drauf!". Wechselt zu einer fairen Bank. Ich werde nach 20 Jahren woanders ein neues Konto eröffnen und allen meinen Bekannten von der Sparda Bank abraten
Würde Bank weiterempfehlen
Nein