Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
26.02.2014 | 15:35 Uhr
Ich nutzte hauptsächlich das Online-Banking, finde aber toll, dass es dirkete Ansprechpartner in der Filiale gibt. Am meisten hat mich überzeugt, dass das Online-Banking jederzeit erreichbar ist und die kostenfreie Kontoführung, ein absolutes Plus und für mich besonders wichtig. Trotzdem leidet der Service nicht darunter, hervorragend, weiter so. Ich empfehle die Sparda-Bank gerne weiter.
Ich nutzte hauptsächlich das Online-Banking, finde aber toll, dass es dirkete Ansprechpartner in der Filiale gibt. Am meisten hat mich überzeugt, dass das Online-Banking jederzeit erreichbar ist und die kostenfreie Kontoführung, ein absolutes Plus und für mich besonders wichtig. Trotzdem leidet der Service nicht darunter, hervorragend, weiter so. Ich empfehle die Sparda-Bank gerne weiter.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja