Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
26.02.2014 | 12:43 Uhr
Bewertung der Sparda-Bank Filiale Stralsund Triebseer Damm. Seit ungefähr einem Jahr ist die oben genannte Filiale mit nur einem Kundenschalter von Ihrem Personal besetzt. Zu gewissen Zeiten muß man als Bankkunde dadurch längere und lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Vor diesem genannten Zeiraum waren meistens 2 Schalter besetzt. Das war ganz normal; aber jetzt...? Wahrscheinlich freuen Sie sich nicht mehr, wenn ich diese Filiale besuche!
Bewertung der Sparda-Bank Filiale Stralsund Triebseer Damm. Seit ungefähr einem Jahr ist die oben genannte Filiale mit nur einem Kundenschalter von Ihrem Personal besetzt. Zu gewissen Zeiten muß man als Bankkunde dadurch längere und lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Vor diesem genannten Zeiraum waren meistens 2 Schalter besetzt. Das war ganz normal; aber jetzt...? Wahrscheinlich freuen Sie sich nicht mehr, wenn ich diese Filiale besuche!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja