Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
24.02.2023 | 10:01 Uhr
Der Service ist grottenschlecht. Seit mehr als einem reichlichen viertel Jahr hat die Bank ein Problem mit Ihrer Software und man erreicht niemanden bei der Bank persönlich. Per Mail wird man immer Monatsweise neu vertröstet. Das ist absolut kein Zustand und für so eine Bank unprofessionell. Ich verstehe nicht, wie so ein großer Global Player wie "American Express" das zulassen kann. Das ist ein absolutes Unding. Seit Monaten hat man keinen Zugriff mehr auf die Kontodaten und man kann absolut nichts machen.
Der Service ist grottenschlecht. Seit mehr als einem reichlichen viertel Jahr hat die Bank ein Problem mit Ihrer Software und man erreicht niemanden bei der Bank persönlich. Per Mail wird man immer Monatsweise neu vertröstet. Das ist absolut kein Zustand und für so eine Bank unprofessionell. Ich verstehe nicht, wie so ein großer Global Player wie "American Express" das zulassen kann. Das ist ein absolutes Unding. Seit Monaten hat man keinen Zugriff mehr auf die Kontodaten und man kann absolut nichts machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein