Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
07.04.2014 | 11:59 Uhr
Der Kundenservice macht Telefonterror ohne Ende. Nichts kann man schriftlich klären. Permanent klingelt das Telefon, wenn die etwas von einem wollen. Wenn man Fragen per Mail zur Bank schickt, werden diese nicht beantwortet. Wenn man Briefe hinschickt, verschwinden diese. Der Kundenservice ist extrem pampig. Ich wollte die telefonische Kontaktaufnahme widerrufen - da antwortete die Dame am Telefon "alles nur schriftlich - ich vermerke hier gar nichts. Und Sie wissen, dass das Hinterlegen der Telefonnummer eine Vertragsbedingung ist, ja? Sie müssen das komplette Darlehen widerrufen." <- Ich meine; ist das wirklich rechtens? Ich darf doch entscheiden, wie man mich kontaktiert. Die Telefonnummer als Bedingung für das Zustandekommen des Vertrages?! Das ist doch nicht normal! Zudem: Kaum Filialen, kaum Automaten.! Finger weg davon!!!
Der Kundenservice macht Telefonterror ohne Ende. Nichts kann man schriftlich klären. Permanent klingelt das Telefon, wenn die etwas von einem wollen. Wenn man Fragen per Mail zur Bank schickt, werden diese nicht beantwortet. Wenn man Briefe hinschickt, verschwinden diese. Der Kundenservice ist extrem pampig. Ich wollte die telefonische Kontaktaufnahme widerrufen - da antwortete die Dame am Telefon "alles nur schriftlich - ich vermerke hier gar nichts. Und Sie wissen, dass das Hinterlegen der Telefonnummer eine Vertragsbedingung ist, ja? Sie müssen das komplette Darlehen widerrufen." <- Ich meine; ist das wirklich rechtens? Ich darf doch entscheiden, wie man mich kontaktiert. Die Telefonnummer als Bedingung für das Zustandekommen des Vertrages?! Das ist doch nicht normal! Zudem: Kaum Filialen, kaum Automaten.! Finger weg davon!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein