Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
31.03.2016 | 13:28 Uhr
Mein Konto wurde von der SEB an die Santanderbank verkauft - ohne mich als Kunden zu fragen. Mein langjähriger Bankberater ging, weil ein schlechtes Arbeitsklima bestand. Ein Jahr danach ging auch seine Vertreterin. Jetzt kümmert sich kein Mensch mehr um mein Konto. Eine Katastrophe Auch online lässt das Portal einiges zu wünschen übrig. Ich bin kein zufriedener Kunde.
Mein Konto wurde von der SEB an die Santanderbank verkauft - ohne mich als Kunden zu fragen. Mein langjähriger Bankberater ging, weil ein schlechtes Arbeitsklima bestand. Ein Jahr danach ging auch seine Vertreterin. Jetzt kümmert sich kein Mensch mehr um mein Konto. Eine Katastrophe Auch online lässt das Portal einiges zu wünschen übrig. Ich bin kein zufriedener Kunde.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein