Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
30.03.2016 | 18:03 Uhr
mangelnde Erreichbarkeit , unfreundliche und inkompetente "Beratung" des Callcenters, mangelhafte Abwicklung bei Bankgeschäften, Santander ist nicht gleich Santander - Achtung aufgepasst - hier werden innerhalb des selben Konzerns Gebühren für Dienstleistungen ( z.B. Cash-Gebühren an ATM ) verlangt, die in einer Santander Filiale kostenlos sind. Baufinanzierungen teilweise katastrophale Abwicklungen mit nicht akzeptablen Fehlern und Kosten.
mangelnde Erreichbarkeit , unfreundliche und inkompetente "Beratung" des Callcenters, mangelhafte Abwicklung bei Bankgeschäften, Santander ist nicht gleich Santander - Achtung aufgepasst - hier werden innerhalb des selben Konzerns Gebühren für Dienstleistungen ( z.B. Cash-Gebühren an ATM ) verlangt, die in einer Santander Filiale kostenlos sind. Baufinanzierungen teilweise katastrophale Abwicklungen mit nicht akzeptablen Fehlern und Kosten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein