Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
30.03.2016 | 17:12 Uhr
Seit 45 Jahren sind wir Kunde dieser Bank. Haben sämtliche Namensänderungen usw. mitgebacht und haben das Gefühl, dass der Service für uns kleinen Privatkunden immer undurchsichtiger und schwieriger geworden ist. Wir sind der Meinung, dass Sie sich mit uns "Kleinkunden" nicht mehr abgeben wollen. Wir überlegen, die Bank unter den derzeitigen Umständen (Preiserhöhung, Wechselgebühren und Kontogebühren etc) zu wechseln.
Seit 45 Jahren sind wir Kunde dieser Bank. Haben sämtliche Namensänderungen usw. mitgebacht und haben das Gefühl, dass der Service für uns kleinen Privatkunden immer undurchsichtiger und schwieriger geworden ist. Wir sind der Meinung, dass Sie sich mit uns "Kleinkunden" nicht mehr abgeben wollen. Wir überlegen, die Bank unter den derzeitigen Umständen (Preiserhöhung, Wechselgebühren und Kontogebühren etc) zu wechseln.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein