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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.03.2016 | 09:49 Uhr
Die Bank ist eine Zumutung. Nach der Übernahme der SEB Bank durch Santander wird vor allem am Personal gespart, das ist meine Einschätzung als langjähriger Kunde. Nur bestimmte Angestellte der Bank sind auch kompetent, wenn wann die nicht kennt ist man verloren. Eine Mitarbeiterin des telefonischen Kundencenter hat sich geweigert mich mit meinem Berater zu verbinden, als ich sagte: " ich möchte mein Anliegen nur mit ihm persönlich Besprechen, weil schon einiges schief lief". ich könnte die Liste noch weiter fortführen, aber jedem normal denkendem Mensch sollte es reichen.
Die Bank ist eine Zumutung. Nach der Übernahme der SEB Bank durch Santander wird vor allem am Personal gespart, das ist meine Einschätzung als langjähriger Kunde. Nur bestimmte Angestellte der Bank sind auch kompetent, wenn wann die nicht kennt ist man verloren. Eine Mitarbeiterin des telefonischen Kundencenter hat sich geweigert mich mit meinem Berater zu verbinden, als ich sagte: " ich möchte mein Anliegen nur mit ihm persönlich Besprechen, weil schon einiges schief lief". ich könnte die Liste noch weiter fortführen, aber jedem normal denkendem Mensch sollte es reichen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein