Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
06.09.2013 | 13:46 Uhr
Transaktionskosten zu hoch / Ordereingabe etwas umständlich / bei gestrichener Order muss man alle Daten wieder eingeben z.Bsp. wenn tagesgültige Order mit Limit nicht ausgeführt werden konnt sollte gleiche Order am nächsten Tag nochmals aktivierbar sein, so dass nur Änderungen einzugeben / in Änderungen zum Depot -z.Bsp. einen Partner gleichberechtigt dazu nehmen- muss neues Depot eröffnet werden, kein verzinstes Verrechnungskonto, etc.
Transaktionskosten zu hoch / Ordereingabe etwas umständlich / bei gestrichener Order muss man alle Daten wieder eingeben z.Bsp. wenn tagesgültige Order mit Limit nicht ausgeführt werden konnt sollte gleiche Order am nächsten Tag nochmals aktivierbar sein, so dass nur Änderungen einzugeben / in Änderungen zum Depot -z.Bsp. einen Partner gleichberechtigt dazu nehmen- muss neues Depot eröffnet werden, kein verzinstes Verrechnungskonto, etc.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein