Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
02.09.2025 | 06:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hab bei den eine E-Scooter Versicherung abgeschlossen und mein Kennzeichen paar Tage später erhalten, soweit so gut. Als ich mein Kennzeichen verloren habe (Halterung ist komplett abgefallen irgendwo während der Fahrt) bräuchte ich ersatzt also hab ich den geschrieben 4 mal und keine Antwort bekommen 3 mal angerufen 2 mal aus der Leitung geworfen und beim letzten Mal hieß es ich soll in die Filiale, wo der Kollege Urlaub hat OHNE Vertretung natürlich Kurz gesagt FINGER WEG! Kundenservice = 0
Hab bei den eine E-Scooter Versicherung abgeschlossen und mein Kennzeichen paar Tage später erhalten, soweit so gut. Als ich mein Kennzeichen verloren habe (Halterung ist komplett abgefallen irgendwo während der Fahrt) bräuchte ich ersatzt also hab ich den geschrieben 4 mal und keine Antwort bekommen 3 mal angerufen 2 mal aus der Leitung geworfen und beim letzten Mal hieß es ich soll in die Filiale, wo der Kollege Urlaub hat OHNE Vertretung natürlich Kurz gesagt FINGER WEG! Kundenservice = 0
Würde Bank weiterempfehlen
Nein