Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
11.11.2022 | 14:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
RV bestätigte mir und dem Nachversicherer eine falsche SF-Klasse (1/1). Meine vorherige Nachfrage nach der tatsächlichen SF Klasse wurde mir mit 4/4 bestätigt. Telefonische Reklamation ist nicht möglich, da (wurde mir schriftlich bestätigt) mein Tarif keinen Telefon-Support vorsieht. Reklamation per Email nun 3x passiert. Ich erhalte jedoch standardmäßig eine automatisierte Antwort, die immer gleich lautet. Keine Möglichkeit anderweitig in Kontakt zu treten. Kommunikation 1/5 Kompetenz 0/5
RV bestätigte mir und dem Nachversicherer eine falsche SF-Klasse (1/1). Meine vorherige Nachfrage nach der tatsächlichen SF Klasse wurde mir mit 4/4 bestätigt. Telefonische Reklamation ist nicht möglich, da (wurde mir schriftlich bestätigt) mein Tarif keinen Telefon-Support vorsieht. Reklamation per Email nun 3x passiert. Ich erhalte jedoch standardmäßig eine automatisierte Antwort, die immer gleich lautet. Keine Möglichkeit anderweitig in Kontakt zu treten. Kommunikation 1/5 Kompetenz 0/5
Würde Bank weiterempfehlen
Nein