| 26.07.2025 | 13:41 Uhr Verifiziert1 Stern ziehe ich ab, weil erst nach vergeblichem Log-In mit neuen Zugangsdaten klar wird, dass erst diese Go+-App installiert und eingerichtet werden muss. Smartphone ist außerdem Pflicht!
Der 2. Stern wird abgezogen, weil die Handlungsanweisungen zur Einrichtung nicht kompakt geliefert werden, sondern einzeln zusammengesucht bzw. teilweise geliefert werden.
Einen 3. Stern würde ich fast noch abziehen, weil für jede Kleinigkeit die geöffnete (!) Go+-App nochmal nach dem Freigabecode verlangt.
Die Kommunikation war einfach und zielführend. Die Antragsseiten bzw. Email-Adresse erreichbar. Die Zusendung der erforderlichen Unterlagen ging schnell und fehlerfrei. 1 Stern ziehe ich ab, weil erst nach vergeblichem Log-In mit neuen Zugangsdaten klar wird, dass erst diese Go+-App installiert und eingerichtet werden muss. Smartphone ist außerdem Pflicht!
Der 2. Stern wird abgezogen, weil die Handlungsanweisungen zur Einrichtung nicht kompakt geliefert werden, sondern einzeln zusammengesucht bzw. teilweise geliefert werden.
Einen 3. Stern würde ich fast noch abziehen, weil für jede Kleinigkeit die geöffnete (!) Go+-App nochmal nach dem Freigabecode verlangt.
Die Kommunikation war einfach und zielführend. Die Antragsseiten bzw. Email-Adresse erreichbar. Die Zusendung der erforderlichen Unterlagen ging schnell und fehlerfrei. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


