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Gesamtbewertung4.0
10.04.2024 | 16:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben für unsere minderjährigen Kinder jeweils ein Tagesgeldkonto mit Verfügungsberechtigung beider Elternteile beantragt. Ziel war es, die Guthaben der Kinder auf einem Festgeldkonto anzulegen. Im Vergleich zur ***-Direktbank, von der wir bis heute knapp 3 Monate nach Einreichung aller erforderlichen Unterlagen noch nichts gehört haben, war die Renault Bank direkt recht schnell und unkompliziert mit der Einrichtung der Konten. Der Online-Antrag war schnell erledigt. Das Online-Post-Identverfahren ging reibungslos (Ehemann), Das Video-Identverfahren (Ehefrau) wurde von einer genervten *** Sachbearbeiterin genervt abruppt unterbrochen. Nach dem regulären Post-Identverfahren in der Filiale und dem Upload der Geburtsurkunden kamen dann nach ca. einer Woche alle erforderlichen Unterlagen zum Freischalten der Zugänge. Das erste Kind war direkt mit dem Elternaccount verbunden, das zweite auf kurze Nachfrage auch. Das Einrichten der Festgeldkonten mit annehmbaren marktgerechten Zinssätzen war in Minuten erledigt. Dafür, dass nicht alles reibungslos geklappt hat (der Onlinezugang des zweiten Kindes ist noch nicht angekommen - ist aber nich tragisch in unserem Fall, da die Kinder minderjährig sind) würde ich 4,5 Sterne geben. So sind es jetzt 4. Geht immer besser ;-)
Wir haben für unsere minderjährigen Kinder jeweils ein Tagesgeldkonto mit Verfügungsberechtigung beider Elternteile beantragt. Ziel war es, die Guthaben der Kinder auf einem Festgeldkonto anzulegen. Im Vergleich zur ***-Direktbank, von der wir bis heute knapp 3 Monate nach Einreichung aller erforderlichen Unterlagen noch nichts gehört haben, war die Renault Bank direkt recht schnell und unkompliziert mit der Einrichtung der Konten. Der Online-Antrag war schnell erledigt. Das Online-Post-Identverfahren ging reibungslos (Ehemann), Das Video-Identverfahren (Ehefrau) wurde von einer genervten *** Sachbearbeiterin genervt abruppt unterbrochen. Nach dem regulären Post-Identverfahren in der Filiale und dem Upload der Geburtsurkunden kamen dann nach ca. einer Woche alle erforderlichen Unterlagen zum Freischalten der Zugänge. Das erste Kind war direkt mit dem Elternaccount verbunden, das zweite auf kurze Nachfrage auch. Das Einrichten der Festgeldkonten mit annehmbaren marktgerechten Zinssätzen war in Minuten erledigt. Dafür, dass nicht alles reibungslos geklappt hat (der Onlinezugang des zweiten Kindes ist noch nicht angekommen - ist aber nich tragisch in unserem Fall, da die Kinder minderjährig sind) würde ich 4,5 Sterne geben. So sind es jetzt 4. Geht immer besser ;-)
Würde Bank weiterempfehlen
Ja