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Gesamtbewertung1.0
11.09.2022 | 09:18 Uhr
Möchte gerne alle Kunden von Otto.de warnen. Wenn Sie bei den Vertragspartner vom Otto GmbH wie Otto-Marktplatz Ware bestellen, und danach über die Firma Ratepay Ihre Ware bezahlen müssen, kann es zu sehr schlechten Erfahrungen führen. Firma Ratepay ist ein ***, die zocken *** Ihre Kunden ab. Ich persönlich habe Ware über Otto-Martktplatz Anfang Juni bestellt. Ware nicht erhalten. Nie bekommen. Ende Juni kam eine Mahnung, ich soll die NICHT ERHALTENE WARE SAMT MAHNUNGSGEBUHREN BEZAHLEN. Seit dem 30.06.22 sind bis heute zweieinhalb Monate vergangen. Ich habe mehrfach sowohl schriftlich per E-Mail als auch telefonisch dem OTTO-Marktplatz, und deren Ratepay mitgeteilt, dass die Ware mir niemand zugeschickt hat. Gesetzlich vorgeschreiben ist: Der Verkäufer steht in Beweisplicht, er soll beweisen, dass er Ware zugestellt hat. Wieder habe ich per E-Mail und telefonisch reagiert. Trotzdem schicken sie mir weiterhin Mahnungen und auch Inkassobüro schickt mir seine Briefe. Die Sache ist die, dort arbeiten Menschen, die gerne unschuldige Kunden *** versuchen. Kann sein, dass mansche Kunden so eingeschüchtert sind, dass Sie diese ungerechte Zahlungen auch leisten, obwohl sie keine Ware bekommen haben, und dafür kein Geld zahlen müssen. Ich werde nie in meinem Leben mehr was vom OTTo.de bestellen, da ich nicht eine einzige Minute meines Leben verschwenden möchte, diesen Betrügern eine Möglichkeit geben, mein Geld ohne eine Leistung aus der Tasche zu ziehen. Ich habe heute zum fünftem oder sechsten Mal erneut Widerspruch erfasst. Diesmal schicke ich den auf drei Wege der Firma zu: per E-Mail Priorität hoch, mit Lesebestätigung per Fax und einschließend per Post: Einschreiben und Rücksendungsschein. Damit kein *** von Firma Ratepay und Otto-Marktplatz ihre *** Geschäfte weitermachen können. Meine Geschichte sollen alle lesen und Bescheid wissen, mit wem man zu tun hat
Möchte gerne alle Kunden von Otto.de warnen. Wenn Sie bei den Vertragspartner vom Otto GmbH wie Otto-Marktplatz Ware bestellen, und danach über die Firma Ratepay Ihre Ware bezahlen müssen, kann es zu sehr schlechten Erfahrungen führen. Firma Ratepay ist ein ***, die zocken *** Ihre Kunden ab. Ich persönlich habe Ware über Otto-Martktplatz Anfang Juni bestellt. Ware nicht erhalten. Nie bekommen. Ende Juni kam eine Mahnung, ich soll die NICHT ERHALTENE WARE SAMT MAHNUNGSGEBUHREN BEZAHLEN. Seit dem 30.06.22 sind bis heute zweieinhalb Monate vergangen. Ich habe mehrfach sowohl schriftlich per E-Mail als auch telefonisch dem OTTO-Marktplatz, und deren Ratepay mitgeteilt, dass die Ware mir niemand zugeschickt hat. Gesetzlich vorgeschreiben ist: Der Verkäufer steht in Beweisplicht, er soll beweisen, dass er Ware zugestellt hat. Wieder habe ich per E-Mail und telefonisch reagiert. Trotzdem schicken sie mir weiterhin Mahnungen und auch Inkassobüro schickt mir seine Briefe. Die Sache ist die, dort arbeiten Menschen, die gerne unschuldige Kunden *** versuchen. Kann sein, dass mansche Kunden so eingeschüchtert sind, dass Sie diese ungerechte Zahlungen auch leisten, obwohl sie keine Ware bekommen haben, und dafür kein Geld zahlen müssen. Ich werde nie in meinem Leben mehr was vom OTTo.de bestellen, da ich nicht eine einzige Minute meines Leben verschwenden möchte, diesen Betrügern eine Möglichkeit geben, mein Geld ohne eine Leistung aus der Tasche zu ziehen. Ich habe heute zum fünftem oder sechsten Mal erneut Widerspruch erfasst. Diesmal schicke ich den auf drei Wege der Firma zu: per E-Mail Priorität hoch, mit Lesebestätigung per Fax und einschließend per Post: Einschreiben und Rücksendungsschein. Damit kein *** von Firma Ratepay und Otto-Marktplatz ihre *** Geschäfte weitermachen können. Meine Geschichte sollen alle lesen und Bescheid wissen, mit wem man zu tun hat
Würde Bank weiterempfehlen
Nein