Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
30.09.2021 | 14:21 Uhr
Telefonisch bekommt man bei einem Problem, bei mir lag Visakartenbetrug vor, niemanden zu sprechn. Nur die Hotline, die aber nicht helfen kann. Selbst nach 2 Werktagen kein Gespräch- mit 5 Anrufen keine Verbindung möglich. Am Ende sitze ich allein in dem Schlamassel und soll die Strafanzeige, die ich bei der Polizei gemacht habe, per Fax paypal zusenden. Wer in Gottes Namen besitzt denn heutzutage ein Fax? Auf die Anfrage , wo ich mich beschweren kann, null Anwort und das alles bei höheren Gebühren und alles soll möglichst online erfolgen. Dann stellt Euch bitte technisch auch um. 2 Nachmittage mit diesem Quatsch sinnlos beschäftigt, wie und ob ich mein Geld zurück bekomme, bleibt abzuwarten. Unmöglich.
Telefonisch bekommt man bei einem Problem, bei mir lag Visakartenbetrug vor, niemanden zu sprechn. Nur die Hotline, die aber nicht helfen kann. Selbst nach 2 Werktagen kein Gespräch- mit 5 Anrufen keine Verbindung möglich. Am Ende sitze ich allein in dem Schlamassel und soll die Strafanzeige, die ich bei der Polizei gemacht habe, per Fax paypal zusenden. Wer in Gottes Namen besitzt denn heutzutage ein Fax? Auf die Anfrage , wo ich mich beschweren kann, null Anwort und das alles bei höheren Gebühren und alles soll möglichst online erfolgen. Dann stellt Euch bitte technisch auch um. 2 Nachmittage mit diesem Quatsch sinnlos beschäftigt, wie und ob ich mein Geld zurück bekomme, bleibt abzuwarten. Unmöglich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein