Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
05.05.2019 | 14:41 Uhr
Unglaublich wie schnell Penta auf meine Emails geantwortet hat. Ich habe parallel meine örtliche Bank angerufen, um nach einer Kontoeröffnung zu fragen, die mir versprochen hatte, mich umgehend zurückzurufen. Penta hat es geschafft mir per E-Mail schneller zu antworten und dabei auch noch meine Fragen komplett beantwortet. Da scheint ein großartiges Team dahinterzustecken. Den Anruf kann sich die Dorfbank nun auch sparen. Ich werde Penta eine Chance geben und bin sehr gespannt auf meine Banking-Zukunft mit euch.
Unglaublich wie schnell Penta auf meine Emails geantwortet hat. Ich habe parallel meine örtliche Bank angerufen, um nach einer Kontoeröffnung zu fragen, die mir versprochen hatte, mich umgehend zurückzurufen. Penta hat es geschafft mir per E-Mail schneller zu antworten und dabei auch noch meine Fragen komplett beantwortet. Da scheint ein großartiges Team dahinterzustecken. Den Anruf kann sich die Dorfbank nun auch sparen. Ich werde Penta eine Chance geben und bin sehr gespannt auf meine Banking-Zukunft mit euch.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja