Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
14.01.2016 | 15:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
selbst Kontakt aufgenommen mit diesem Unternehmen: - persönlich im Erstgespräch am Schalter der Postbank, um zu erfahren, wie ich vorzugehen habe (welche "Anlaufstelle", richtiger Ansprechpartner, Telefonnummer etc.), um meinen Sachverhalt zu klären - kompetente Beratung am Telefon - sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung --> Meine offenen Fragen bzw. mein Problem konnte sehr zügig geklärt, und gelöst werden. Besten Dank nochmal dafür und weiter so ! ;o))
selbst Kontakt aufgenommen mit diesem Unternehmen: - persönlich im Erstgespräch am Schalter der Postbank, um zu erfahren, wie ich vorzugehen habe (welche "Anlaufstelle", richtiger Ansprechpartner, Telefonnummer etc.), um meinen Sachverhalt zu klären - kompetente Beratung am Telefon - sehr hilfsbereite und freundliche Bedienung --> Meine offenen Fragen bzw. mein Problem konnte sehr zügig geklärt, und gelöst werden. Besten Dank nochmal dafür und weiter so ! ;o))
Würde Bank weiterempfehlen
Ja