Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
15.01.2016 | 17:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Beratung war gut und ausführlich. Ein Kundentermin mit einem Berater vor Ort ist daher nicht notwendig. Mit wurde verständlich meine vorhandenen Altersvorsogeversicherungen erklärt. Auf meine Fragen und Wünsche wurde vom Berater eingegangen. Die Wartezeit in der Telefonleitung war relativ kurz gegenüber anderen gemachten Erfahrungen. Eine Optimierung sehe ich nur in der persönlichen Kundenberatung vor Ort. Fazit: Erfreuliche telefonische Beratung ohne Hektik.
Die telefonische Beratung war gut und ausführlich. Ein Kundentermin mit einem Berater vor Ort ist daher nicht notwendig. Mit wurde verständlich meine vorhandenen Altersvorsogeversicherungen erklärt. Auf meine Fragen und Wünsche wurde vom Berater eingegangen. Die Wartezeit in der Telefonleitung war relativ kurz gegenüber anderen gemachten Erfahrungen. Eine Optimierung sehe ich nur in der persönlichen Kundenberatung vor Ort. Fazit: Erfreuliche telefonische Beratung ohne Hektik.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja