Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
03.01.2021 | 14:26 Uhr
Wiederholt soll ich meine TAN falsch eingegeben haben. Irgendwie ist die PayCenter Site nicht was es mal war. Ständig werden nur wegen Feiertage nicht gebucht oder trotz Geldeingang Daueraufträge nicht ausgeführt. Sind Sie wirklich nicht Wirecard? Wo ist mein Geld seit Ende Dezember? Vielleicht sollte Bafin euch etwas mehr auf die Finger schauen
Wiederholt soll ich meine TAN falsch eingegeben haben. Irgendwie ist die PayCenter Site nicht was es mal war. Ständig werden nur wegen Feiertage nicht gebucht oder trotz Geldeingang Daueraufträge nicht ausgeführt. Sind Sie wirklich nicht Wirecard? Wo ist mein Geld seit Ende Dezember? Vielleicht sollte Bafin euch etwas mehr auf die Finger schauen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein