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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.03.2019 | 18:54 Uhr
Meine Meinung: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unterschiedliche Kundensupportmitarbeiter greifen nicht auf die vorherigen Korrespondenzen zu. Hierdurch entstehen Fehler und der Klient muss sich ständig seine Anliegen und Handlungsaufforderungen erneut kommunizieren. Trotz schriftlicher Kündigung lief die Nutzungsgebühr weiter, mit der Aussage, dass eine schriftliche Kündigung ungültig ist und nur eine, im Onlineprofil getätigte Kündigung wirksam ist. Nach dieser Klärung kamen erneut Nutzungsentgelte zustande, weil die Mitarbeiter nicht über vorherige Kommunikation aufgeklärt waren. Das Konto und die Nutzungsentgelte liefen weiter, trotz schriftlicher Kündigung. Trotz schriftlicher Kündigung wurden meine Daten weiterhin gespeichert und verarbeitet (Thema Datenschutz). Immer wieder kamen Aufforderungen mit Vollstreckungsandrohung für die angeblich aufgelaufenen Nutzungsentgelte, die nach dem Kündigungszeitraum entstanden sind, obwohl der Vertrag schon vorher rechtssicher (so mein Anwalt) gekündigt wurde. Die gefühlte patzige Kommunikation mit den Servicemitarbeitern empfand ich als langjähriger Kommunikationsexperte als mangelhaft. Immer wieder heißt es, dass mein Konto nicht gekündigt ist, weil ich die Kündigung nicht online im Konto vorgenommen habe, sondern nur schriftlich zugeschickt habe. Dies ist nur ein Teil der Erfahrung mit Paycenter GmbH. Ich persönlich habe in meinen vielen Jahren als Angestellter, Selbstständiger und Privatmann noch nie so eine Schikane erlebt. Ich werde mich bzgl. der erheblichen Datenschutzverletzung an die Datenschutzaufsichtsbehörde wenden. Selbstverständlich ist diese Referenz mit einem erfundenen Namen und einer zufällig generierten IP Adresse erstellt worden, da ich anonym bleiben möchte.
Meine Meinung: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unterschiedliche Kundensupportmitarbeiter greifen nicht auf die vorherigen Korrespondenzen zu. Hierdurch entstehen Fehler und der Klient muss sich ständig seine Anliegen und Handlungsaufforderungen erneut kommunizieren. Trotz schriftlicher Kündigung lief die Nutzungsgebühr weiter, mit der Aussage, dass eine schriftliche Kündigung ungültig ist und nur eine, im Onlineprofil getätigte Kündigung wirksam ist. Nach dieser Klärung kamen erneut Nutzungsentgelte zustande, weil die Mitarbeiter nicht über vorherige Kommunikation aufgeklärt waren. Das Konto und die Nutzungsentgelte liefen weiter, trotz schriftlicher Kündigung. Trotz schriftlicher Kündigung wurden meine Daten weiterhin gespeichert und verarbeitet (Thema Datenschutz). Immer wieder kamen Aufforderungen mit Vollstreckungsandrohung für die angeblich aufgelaufenen Nutzungsentgelte, die nach dem Kündigungszeitraum entstanden sind, obwohl der Vertrag schon vorher rechtssicher (so mein Anwalt) gekündigt wurde. Die gefühlte patzige Kommunikation mit den Servicemitarbeitern empfand ich als langjähriger Kommunikationsexperte als mangelhaft. Immer wieder heißt es, dass mein Konto nicht gekündigt ist, weil ich die Kündigung nicht online im Konto vorgenommen habe, sondern nur schriftlich zugeschickt habe. Dies ist nur ein Teil der Erfahrung mit Paycenter GmbH. Ich persönlich habe in meinen vielen Jahren als Angestellter, Selbstständiger und Privatmann noch nie so eine Schikane erlebt. Ich werde mich bzgl. der erheblichen Datenschutzverletzung an die Datenschutzaufsichtsbehörde wenden. Selbstverständlich ist diese Referenz mit einem erfundenen Namen und einer zufällig generierten IP Adresse erstellt worden, da ich anonym bleiben möchte.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein