Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.01.2020 | 18:10 Uhr
Also, ich bin jetzt über 1 Jahr Kunde von o2 banking und ich hatte es akzeptiert, das mein Lohneingang meist 1-2 Tage später (als bei meinen Kollegen einging), da es echt kostenlos ist und ich gut Geld spare, gegenüber anderen Banken. Nur jetzt bin ich restlos enttäuscht, denn so einige Daueraufträge wurden in der 52 KW, trotz Deckung nicht ausgeführt. Hatte nun echt ärger deswegen.Z.B.: ein Dauerauftrag, der in der 52.KW rausgehen sollte, ist erst am 10.02. gebucht worden. Inzwischen habe ich bereits 4 Mahnungen erhalten.Ich suche mir jetzt eine andere Bank, so geht es einfach nicht. Ich muss mich schon verlassen können
Also, ich bin jetzt über 1 Jahr Kunde von o2 banking und ich hatte es akzeptiert, das mein Lohneingang meist 1-2 Tage später (als bei meinen Kollegen einging), da es echt kostenlos ist und ich gut Geld spare, gegenüber anderen Banken. Nur jetzt bin ich restlos enttäuscht, denn so einige Daueraufträge wurden in der 52 KW, trotz Deckung nicht ausgeführt. Hatte nun echt ärger deswegen.Z.B.: ein Dauerauftrag, der in der 52.KW rausgehen sollte, ist erst am 10.02. gebucht worden. Inzwischen habe ich bereits 4 Mahnungen erhalten.Ich suche mir jetzt eine andere Bank, so geht es einfach nicht. Ich muss mich schon verlassen können
Würde Bank weiterempfehlen
Nein