Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.11.2019 | 14:50 Uhr
Ich hatte beim Antrag einen Zahlendreher im Geburtsdatum. Die bank hat per SMS nachgefragt, ich habe es per SMS korrigiert. Danach kahm die Iidentivizierung per Video ident., nach zwanzig Minuten verfahren wurde ich abgelehnt weil ich ein Zahlendreher im Antrag hatte. WARUM WIRD DAS IDENTVERFAHREN ÜBERHAUBT NOCH GESTARTET; WEN MAN WEISS DAS ES ABGELEHNT WIRD. ICH GLAUB DAS WAR VERARSCHE. mal sehen wo meine persönlichen Daten wieder auftauchen.
Ich hatte beim Antrag einen Zahlendreher im Geburtsdatum. Die bank hat per SMS nachgefragt, ich habe es per SMS korrigiert. Danach kahm die Iidentivizierung per Video ident., nach zwanzig Minuten verfahren wurde ich abgelehnt weil ich ein Zahlendreher im Antrag hatte. WARUM WIRD DAS IDENTVERFAHREN ÜBERHAUBT NOCH GESTARTET; WEN MAN WEISS DAS ES ABGELEHNT WIRD. ICH GLAUB DAS WAR VERARSCHE. mal sehen wo meine persönlichen Daten wieder auftauchen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein