Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.11.2022 | 18:54 Uhr
Meine Eltern haben für meine Kinder in Eschershausen bei der Braunschweigischen Landessparkasse ein Sparkonto eröffnet - nun ist der Vertrag abgelaufen. Ich versuche jetzt schon mehr als 4 Wochen an das Geld der Sparverträge zu kommen, aber immer fällt der Bank etwas neues ein, was einer Auszahlung im Wege steht. Beim einem "klärenden" Gespräch am 25.10.2022 mit dem Kundenservice haben wir gleich alle erforderlichen Unterlagen abgeschickt. Heute kam alles wieder Zurück mit dem Hinweis es sei Unvollständig- ohne Hinweis was fehlt. Ich denke für potentielle Anlegerist hier eine Warnung notwendig!
Meine Eltern haben für meine Kinder in Eschershausen bei der Braunschweigischen Landessparkasse ein Sparkonto eröffnet - nun ist der Vertrag abgelaufen. Ich versuche jetzt schon mehr als 4 Wochen an das Geld der Sparverträge zu kommen, aber immer fällt der Bank etwas neues ein, was einer Auszahlung im Wege steht. Beim einem "klärenden" Gespräch am 25.10.2022 mit dem Kundenservice haben wir gleich alle erforderlichen Unterlagen abgeschickt. Heute kam alles wieder Zurück mit dem Hinweis es sei Unvollständig- ohne Hinweis was fehlt. Ich denke für potentielle Anlegerist hier eine Warnung notwendig!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein