Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
03.03.2017 | 18:35 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Internetauftritt von netbank hat uns auf den ersten Blick ausgezeichnet gefallen, "Liebe auf dem ersten Blick". Aber das sagt ja oftmals nicht viel im Netz. Erst im Detail, bei der Online-Beantragung unseres Kredits, konnten wir feststellen wie berechtigt unser erster Eindruck war. Zu guter Letzt, war es die Art und Weise, wie mit unserem Antrag umgegangen wurde, es wurde zügig bearbeitet und informiert, auch was die nachträglichen Unterlagen anbelangt hat. In unseren Augen insgesamt gesehen, eine zügige, reibungslose, verständnisvolle und positive Abwicklung unseres Antrags.Unsere Bewertung nur "gut" resultiert aus der Problematik mit der telefonischen Kommunikation. Wir konnten netbank selbst nach längerem Warten und mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Wenn hier eine Verbesserung eintritt, dann ist ein "sehr gut" völlig angemessen.
Der Internetauftritt von netbank hat uns auf den ersten Blick ausgezeichnet gefallen, "Liebe auf dem ersten Blick". Aber das sagt ja oftmals nicht viel im Netz. Erst im Detail, bei der Online-Beantragung unseres Kredits, konnten wir feststellen wie berechtigt unser erster Eindruck war. Zu guter Letzt, war es die Art und Weise, wie mit unserem Antrag umgegangen wurde, es wurde zügig bearbeitet und informiert, auch was die nachträglichen Unterlagen anbelangt hat. In unseren Augen insgesamt gesehen, eine zügige, reibungslose, verständnisvolle und positive Abwicklung unseres Antrags.Unsere Bewertung nur "gut" resultiert aus der Problematik mit der telefonischen Kommunikation. Wir konnten netbank selbst nach längerem Warten und mehrmaligen Versuchen telefonisch nicht erreichen. Wenn hier eine Verbesserung eintritt, dann ist ein "sehr gut" völlig angemessen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja