Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.04.2024 | 12:32 Uhr
Eigentlich hat die Neodigital nicht einen einzigen Stern verdient!!!! Ich warte seit Mitte Januar diesen Jahres auf die Klärung meines Vollkaskoschadens. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline passiert rein gar nichts. Es wird immer versucht eine Verbindung von der Hotline direkt zur Schadensabwicklung durch zu stellen, dies funktioniert nur leider nie. Auch werden Rückrufbitten bei der Schadensabteilung hinterlegt, trotzdem erfolgt kein Rückruf. Ich kann nur sagen: FINGER WEG von dieser Versicherung, auch wenn diese günstige Preise anbieten. Davon hat man gar nichts, denn wenn es einen Schadenfall gibt, passiert rein gar nichts, und dies über Monate.
Eigentlich hat die Neodigital nicht einen einzigen Stern verdient!!!! Ich warte seit Mitte Januar diesen Jahres auf die Klärung meines Vollkaskoschadens. Trotz mehrfacher Anrufe bei der Hotline passiert rein gar nichts. Es wird immer versucht eine Verbindung von der Hotline direkt zur Schadensabwicklung durch zu stellen, dies funktioniert nur leider nie. Auch werden Rückrufbitten bei der Schadensabteilung hinterlegt, trotzdem erfolgt kein Rückruf. Ich kann nur sagen: FINGER WEG von dieser Versicherung, auch wenn diese günstige Preise anbieten. Davon hat man gar nichts, denn wenn es einen Schadenfall gibt, passiert rein gar nichts, und dies über Monate.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein