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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
29.12.2018 | 07:31 Uhr
Es kam leider schon öfters vor, das Anfragen per Email nicht beantwortet worden sind, wenn man dann nach einer gewissen "Wartezeit" dann nachfragen tut dann wird sich groß entschuldigt, wäre es eine einmalige Sache dann würde ich nichts sagen, aber wenn dies öfters vorkommt ist entweder der Service überlastet, oder unangenehme Fragen werden nach hinten geschoben. Als Beispiel für eine dieser Anfragen: Jeder der 4 besparten ETF wirft jährlich Erträge ab, kann man diese Ausschüttungen im Kontoauszug einsehen oder sieht man diese nur im täglich schwankenden "Erträge" Betrag beim Gesamtbetrag? Leider ist es regelmäßig so, das zum Monatsende die Website maximal bis zum Log-in Bereich funktioniert, die Umsätze werden falsch dargestellt wenn man sich dann doch mal einloggen kann, z.b. 100% sind als Ertrag ausgewiesen,
Es kam leider schon öfters vor, das Anfragen per Email nicht beantwortet worden sind, wenn man dann nach einer gewissen "Wartezeit" dann nachfragen tut dann wird sich groß entschuldigt, wäre es eine einmalige Sache dann würde ich nichts sagen, aber wenn dies öfters vorkommt ist entweder der Service überlastet, oder unangenehme Fragen werden nach hinten geschoben. Als Beispiel für eine dieser Anfragen: Jeder der 4 besparten ETF wirft jährlich Erträge ab, kann man diese Ausschüttungen im Kontoauszug einsehen oder sieht man diese nur im täglich schwankenden "Erträge" Betrag beim Gesamtbetrag? Leider ist es regelmäßig so, das zum Monatsende die Website maximal bis zum Log-in Bereich funktioniert, die Umsätze werden falsch dargestellt wenn man sich dann doch mal einloggen kann, z.b. 100% sind als Ertrag ausgewiesen,
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 

Erläuterung

Zuallererst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass diese nicht ganz so gut ausgefallen ist. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und natürlich zum Anreiz, unsere Serviceprozesse kontinuierlich zu verbessern und Ihnen so einen umfassenden Kundenservice zu gewährleisten. Gerne geben wir Ihnen eine kurze Rückmeldung bezüglich der von Ihnen erwähnten technischen Herausforderungen auf unserer Website. Wir sind aktuell dabei, unsere Website inklusive Kundenkonto zu überarbeiten. Mit einem neuen Setup werden zukünftig die Informationen verständlicher und übersichtlicher dargestellt. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen.