Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
06.03.2025 | 18:00 Uhr
Ich habe in der Vergangenheit zweimal wegen diverser Fragen (teils fachspezifisch, teils ganz banal wie z.B: Auszahlungsterminen) angerufen und festellen müssen, dass die Servicemitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, ziemlich ahnungslos und offenbar nicht gut geschult sind. Die Produkte von MPE sind top, das Drumherum ist es leider nicht. Das muss unbedingt besser werden.
Ich habe in der Vergangenheit zweimal wegen diverser Fragen (teils fachspezifisch, teils ganz banal wie z.B: Auszahlungsterminen) angerufen und festellen müssen, dass die Servicemitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, ziemlich ahnungslos und offenbar nicht gut geschult sind. Die Produkte von MPE sind top, das Drumherum ist es leider nicht. Das muss unbedingt besser werden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja