| 09.01.2018 | 10:38 Uhr Leider sind beide Bewertungen Pflichtfelder, so dass ich nicht differenzieren kann.
Ich nutze ausschließlich das Online-Banking (Tagesgeld, neuerdings Fondsanlage. Beides lässt sich problemlos über das Internet und (mTAN) Handy abwickeln. Die Menüführung ist intuitiv, das Online-Portal sehr gut erreichbar. Durch E-Mail wird man zudem über Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten. Da ich noch nie die Notwendigkeit hatte, direkten Kontakt mit Servicemitarbeitern aufzunehmen, kann ich zu diesen Punkten nicht wirklich bewerten. Aber es ist ja ein gutes Zeichen, wenn man diesen Kontakt nicht benötigt. Hier jetzt mehrere Smileys.
Leider sind beide Bewertungen Pflichtfelder, so dass ich nicht differenzieren kann.
Ich nutze ausschließlich das Online-Banking (Tagesgeld, neuerdings Fondsanlage. Beides lässt sich problemlos über das Internet und (mTAN) Handy abwickeln. Die Menüführung ist intuitiv, das Online-Portal sehr gut erreichbar. Durch E-Mail wird man zudem über Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten. Da ich noch nie die Notwendigkeit hatte, direkten Kontakt mit Servicemitarbeitern aufzunehmen, kann ich zu diesen Punkten nicht wirklich bewerten. Aber es ist ja ein gutes Zeichen, wenn man diesen Kontakt nicht benötigt. Hier jetzt mehrere Smileys.
Würde Bank weiterempfehlen Ja |