Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
25.01.2017 | 16:22 Uhr
Habe mir die Money2go Kreditkarte extra für unseren Urlaub in Paris vor zwei Jahren geholt. Leider funktionierte die Karte weder in Restaurants oder dem Hotel, noch in irgendeinem anderen Geschäft. Ich habe bestimmt 15(!) Geldautomaten ausprobiert, bevor einer endlich Geld ausgezahlt hat. Service bzw. Support via Telefon (hohe Gebühren weil Ausland) und Email waren miserabel! Die Karte funktioniert bis heute nicht, aber ich muß mittlerweile Inaktivitätsgebühren zahlen. Also Alles in Allem eine Erfahrung die ich keinem gönne. Allerdings wenn ich mir den Emailverkehr von damals jetut nochmal anschaue, sollte ich die Geschichte vielleicht doch mal öffentlich machen....
Habe mir die Money2go Kreditkarte extra für unseren Urlaub in Paris vor zwei Jahren geholt. Leider funktionierte die Karte weder in Restaurants oder dem Hotel, noch in irgendeinem anderen Geschäft. Ich habe bestimmt 15(!) Geldautomaten ausprobiert, bevor einer endlich Geld ausgezahlt hat. Service bzw. Support via Telefon (hohe Gebühren weil Ausland) und Email waren miserabel! Die Karte funktioniert bis heute nicht, aber ich muß mittlerweile Inaktivitätsgebühren zahlen. Also Alles in Allem eine Erfahrung die ich keinem gönne. Allerdings wenn ich mir den Emailverkehr von damals jetut nochmal anschaue, sollte ich die Geschichte vielleicht doch mal öffentlich machen....
Würde Bank weiterempfehlen
Nein