Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
24.04.2024 | 07:51 Uhr
Meine Bewertung bezieht sich auf die von der Mercedesbank ausgegebene Visa-Card. Es werden in der Werbung für die Karte Gebühren, welche nicht erhoben werden, hervorgelobt – hingegen werden horrende Gebühren, die anfallen, verschwiegen. Ich habe mich in einer solchen Angelegenheit mehrmals an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort dauerte jedes mal mindestens eine Woche und war dann ausschließlich eine automatisch generierte Mail, die nicht auf den Inhalt meines Anliegens einging. So ein schlechter Kundenservice darf – speziell bei einem Finanzprodukt – m. E. nicht sein.
Meine Bewertung bezieht sich auf die von der Mercedesbank ausgegebene Visa-Card. Es werden in der Werbung für die Karte Gebühren, welche nicht erhoben werden, hervorgelobt – hingegen werden horrende Gebühren, die anfallen, verschwiegen. Ich habe mich in einer solchen Angelegenheit mehrmals an den Kundenservice gewandt. Eine Antwort dauerte jedes mal mindestens eine Woche und war dann ausschließlich eine automatisch generierte Mail, die nicht auf den Inhalt meines Anliegens einging. So ein schlechter Kundenservice darf – speziell bei einem Finanzprodukt – m. E. nicht sein.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein