Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.07.2022 | 16:59 Uhr
nachdem ich wiederholt bei mehreren Ihren Mitarbeitern versucht habe, telefonisch Hilfe zu erhalten und keiner mir helfen oder gar ans Telefon gehen wollte, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Beschwerde/Forderung nun schriftlich, da ich seit Samstag kein Auge mehr zu bekomme bei Ihrer dreisten Forderung. Die Forderung über 1000,00€ Eigenbeteiligung, welche ich am Samstag erhielt, ist bestandlos! Davon mal abgesehen, das es unerhört ist mit so einem Brief fast 3 Jahre zu warten! Es ist genauso unmöglich besagte Summe einfach von meinem Konto einzuziehen, nicht jeder hat einfach mal so 1000€ auf der hohen Kante liegen. Es ist unerhört wie schwierig es bei Ihnen ist an den richtigen „Mann“ zu kommen, denn egal bei wem man landet, kommt immer nur eine andere Ausrede oder der Verweis auf einen anderen Mitarbeiter! Ich dachte bei Mercedes wäre der Kunde König, dem ist wohl nicht so, denn hier wird alles daran gesetzt schnell an das Geld zu kommen, welches Ihnen gar nicht zu steht! Ich fordere dringend das man sich mit uns in Kontakt setzt, meinen Anwalt habe ich bereits eingeschalten auch wird sich sehr bald bei Ihnen melden! Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und bin einfach nur maßlos enttäuscht, wie dieser Laden seine Stammkunden behandelt! Die Selbstbeteiligung ist nicht gerechtfertigt, da es sich nicht um ein Eigenverschulden handelt. Es existieren Beweisbilder , Polizeibericht ein eingestelltes Gerichtsverfahren und meine Frau kann den Unfall bezeugen.
nachdem ich wiederholt bei mehreren Ihren Mitarbeitern versucht habe, telefonisch Hilfe zu erhalten und keiner mir helfen oder gar ans Telefon gehen wollte, bin ich etwas ungehalten. Ich formuliere nun meine Beschwerde/Forderung nun schriftlich, da ich seit Samstag kein Auge mehr zu bekomme bei Ihrer dreisten Forderung. Die Forderung über 1000,00€ Eigenbeteiligung, welche ich am Samstag erhielt, ist bestandlos! Davon mal abgesehen, das es unerhört ist mit so einem Brief fast 3 Jahre zu warten! Es ist genauso unmöglich besagte Summe einfach von meinem Konto einzuziehen, nicht jeder hat einfach mal so 1000€ auf der hohen Kante liegen. Es ist unerhört wie schwierig es bei Ihnen ist an den richtigen „Mann“ zu kommen, denn egal bei wem man landet, kommt immer nur eine andere Ausrede oder der Verweis auf einen anderen Mitarbeiter! Ich dachte bei Mercedes wäre der Kunde König, dem ist wohl nicht so, denn hier wird alles daran gesetzt schnell an das Geld zu kommen, welches Ihnen gar nicht zu steht! Ich fordere dringend das man sich mit uns in Kontakt setzt, meinen Anwalt habe ich bereits eingeschalten auch wird sich sehr bald bei Ihnen melden! Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen und bin einfach nur maßlos enttäuscht, wie dieser Laden seine Stammkunden behandelt! Die Selbstbeteiligung ist nicht gerechtfertigt, da es sich nicht um ein Eigenverschulden handelt. Es existieren Beweisbilder , Polizeibericht ein eingestelltes Gerichtsverfahren und meine Frau kann den Unfall bezeugen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein