Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
12.01.2024 | 10:41 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine Mitarbeiterin muss auf jeden Fall an ihrer telefonischen Kommunikation mit den Kunden arbeiten. Sie ließ mich kaum zu Wort kommen. Als mir das dann einmal gelungen ist, meinte sie doch tatsächlich, dass ich sie andauernd unterbrechen würde ... ich solle sie doch auch mal zu Wort kommen lassen. SORRY, liebe MAXDA GmbH: Dieses UNVERSCHÄMTE, KUNDENUNFREUNDLICHE VERHALTEN ist ein ABSOLUTES NO GO. Davon abgesehen bin ich, wie bereits am Telefon gesagt, sehr zufrieden mit der Darlehensvermittlung!
Eine Mitarbeiterin muss auf jeden Fall an ihrer telefonischen Kommunikation mit den Kunden arbeiten. Sie ließ mich kaum zu Wort kommen. Als mir das dann einmal gelungen ist, meinte sie doch tatsächlich, dass ich sie andauernd unterbrechen würde ... ich solle sie doch auch mal zu Wort kommen lassen. SORRY, liebe MAXDA GmbH: Dieses UNVERSCHÄMTE, KUNDENUNFREUNDLICHE VERHALTEN ist ein ABSOLUTES NO GO. Davon abgesehen bin ich, wie bereits am Telefon gesagt, sehr zufrieden mit der Darlehensvermittlung!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja