Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
05.09.2022 | 13:19 Uhr
Die Leaseplan Bank antwortet nicht schriftlich auf Mails, es erfolgte lediglich ein Telefonanruf. Weitere Mails und sogar ein Einschreiben bleiben bis heute unbeantwortet, Schriftverkehr scheint es bei dieser Bank nicht zu geben. Im vorliegenden Fall geht es um rund 100.000 EUR Festgeld, das ich als gerichtlich eingesetzter Testamentsvollstrecker des verstorbenen Kunden der Leaseplan Bank unter Vorlage sämtlicher relevanter und beglaubigter Unterlagen auf ein Treuhandkonto ausgezahlt bekommen muss, um die Auszahlung an die Erben vornehmen zu können. Das Verhalten der Bank ist absolut kundenfeindlich und desaströs. Es erweckt den Anschein, als ob die Leaseplan Bank oder Mitarbeitende das Geld unterschlagen wollen. Aktuell scheint eine Klage gegen die Bank unausweichlich.
Die Leaseplan Bank antwortet nicht schriftlich auf Mails, es erfolgte lediglich ein Telefonanruf. Weitere Mails und sogar ein Einschreiben bleiben bis heute unbeantwortet, Schriftverkehr scheint es bei dieser Bank nicht zu geben. Im vorliegenden Fall geht es um rund 100.000 EUR Festgeld, das ich als gerichtlich eingesetzter Testamentsvollstrecker des verstorbenen Kunden der Leaseplan Bank unter Vorlage sämtlicher relevanter und beglaubigter Unterlagen auf ein Treuhandkonto ausgezahlt bekommen muss, um die Auszahlung an die Erben vornehmen zu können. Das Verhalten der Bank ist absolut kundenfeindlich und desaströs. Es erweckt den Anschein, als ob die Leaseplan Bank oder Mitarbeitende das Geld unterschlagen wollen. Aktuell scheint eine Klage gegen die Bank unausweichlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein