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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.02.2015 | 15:51 Uhr
Mit Ausnahme des Kreditkarten-Banking-Service (welches ich als sehr gut beurteilen würde) ist die LBB telefonisch schlecht erreichbar. Lange Wartezeiten, bzw: "Rufen Sie später wieder an." Auskünfte sind oft nur Vermutungen. Ahnungsloses Bankpersonal in den Filialen schickt einen schon mal auf Reisen zu Filialen mit Bankschalter, obwohl die Transaktion auch vor Ort ausgeführt werden könnte (Rücktausch von Reise-Cheques zur Verrechnung). E-Banking nicht auf Höhe der Zeit. Persönliche Anlage-Berater vermitteln mir den Eindruck, mein Geld sei ein Instrument, womit v.a. die LBB Geld verdienen möchte. Habe schon Teilumzug zu kompetenter Bank vorgenommen.
Mit Ausnahme des Kreditkarten-Banking-Service (welches ich als sehr gut beurteilen würde) ist die LBB telefonisch schlecht erreichbar. Lange Wartezeiten, bzw: "Rufen Sie später wieder an." Auskünfte sind oft nur Vermutungen. Ahnungsloses Bankpersonal in den Filialen schickt einen schon mal auf Reisen zu Filialen mit Bankschalter, obwohl die Transaktion auch vor Ort ausgeführt werden könnte (Rücktausch von Reise-Cheques zur Verrechnung). E-Banking nicht auf Höhe der Zeit. Persönliche Anlage-Berater vermitteln mir den Eindruck, mein Geld sei ein Instrument, womit v.a. die LBB Geld verdienen möchte. Habe schon Teilumzug zu kompetenter Bank vorgenommen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein